Registrieren
Hilfe
Benutzerliste
Neue Beiträge
Nützliche Links
QuestOfGalaxies Forum > NIBIRIUS > Diskussionsecke > Wo sucht ihr nach neuen Apps?
Antwort  
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2018, 10:21
Taggart Taggart ist offline
QOG-Neuling

Standard Wo sucht ihr nach neuen Apps?

Hey mal eine Frage, da ich aktuell auf der Suche nach neuen interessanten Apps bin.

Welche Apps habt ihr aktuell auf eurem Smartphone und welche davon nutzt ihr besonders oft?
Abgesehen vom AppStore bzw. Google Play Store, gibt es Seiten oder vergleichbares wo ihr euch über neue Apps informiert oder sie downloaded?

Bin immer auf der Suche nach neuen Games, Foto-Apps oder Nützliches für den Alltag.

LG
Alt 22.10.2018, 12:37
Limonata Limonata ist offline
Einsiedler

Standard

Aktuell ist es bei mir eigentlich eher so, dass ich kaum noch neue Apps auf meinem Smartphone installiere. Bei mir hat sich das so eingependelt das ich meine handvoll Apps benutze und wirklich nur ganz selten mal eine neue ausprobiere.
Besonders oft nutze ich z.B. Facebook, Firefox, meine Mail App, Instagram und ab und zu noch Pokemon Go.

Früher habe ich mich, wenn es um Apps ging, über https://www.apptalk.de/ informiert was es so neues gibt. Bin da aber auch immer seltener unterwegs. Ist aber auf jedem Fall empfehlenswert wenn man up to date und auf der Suche nach neuen Apps ist, also perfekt für dich!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht