Registrieren
Hilfe
Benutzerliste
Neue Beiträge
Nützliche Links
QuestOfGalaxies Forum > Informationen zu den QOG Spielen > Allgemeines > Parasiten im All
Antwort  
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2019, 10:20
margaret36 margaret36 ist offline
QOG-Neuling

Standard Parasiten im All

Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat in letzter Zeit zu viel qog gezockt und sich zu oft die Alien filme angeschaut. Nun ist er fest davon überzeugt, selbst ein Alien (Parasit) in sich zu haben. Er ist schon ein leicht paranoider Kerl, doch diese Thema lässt ihr einfach nicht mehr los. Leider kenne ich mich nicht gut genug damit aus um ihn beruhigen zu können. Bei Google findet man auch keine wirkliche Hilfe, daher wollte ich mich mal an euch Wenden.
Für Tipps danke ich euch schon mal im Voraus.

Gruß
Alt 25.02.2019, 11:36
swetlana73 swetlana73 ist offline
QOG-Neuling

Standard

Ohje scheint dass dein Kumpel etwas besessen ist. Wenn das sehr extrem ist würde ich mal mit ihm zum Psychologen gehen. Glaube, dass ist der einzige Arzt der ihm helfen kann. Würde das an deiner Stelle echt beobachten, kann echt nach hinten losgehen. Habe auch eine Schwester, die psychisch ziemlich krank ist. Das ist echt der Wahnsinn. Man weiß nie welche Persönlichkeit man antrifft. Die hat nämlich drei verschiedene Persönlichkeiten, die total unterschiedlich sind. Man könnte es auch Launen nennen, aber es ist wirklich wie eine eigene Persönlichkeit immer. Mal ruhig und mal total aufgedreht. Echt gruselig was das Gehirn so macht.,
Alt 25.02.2019, 12:50
dorit70 dorit70 ist offline
Einsiedler

Standard

Da kann ich Swetlana zunächst mal nur zustimmen, wenn das solche Ausmaße annimmt, dann ist das ein ernstest Thema. Aber vielleicht ist das jetzt auch nur eine Phase und er beruhigt sich von selbst wieder. Beobachte das auf jeden Fall!
Jetzt habe ich aber noch die schlechten Nachrichten, denn Parasiten im menschlichen Körper gibt es tatsächlich öfter als man denkt. Sie sind meist ungefährlich und schaden uns nicht, auch wenn es natürlich nicht angenehm ist, der Wirt zu sein. Schau doch mal hier da gibt es ganz viele
unterschiedliche Varianten und dann kannst du entscheiden, ob du das deinem freund zeigen willst.
Alt 26.02.2019, 12:25
margaret36 margaret36 ist offline
QOG-Neuling

Standard

Ja er hat manchmal echt solche Phasen, in denen er sich so sehr auf eine Sache fixiert, das sich gefühlt sein halbes Leben darum dreht. Vielleicht hilft ihm das ja irgendwie mit anderen Problemen besser klarzukommen, wenn er sich dadurch ablenken kann. Ich werde ihn demnächst mal versuchen darauf anzusprechen, aber wahrscheinlich ist er sich dem schon bewusst. Die Seite ist auf jeden Fall sehr informativ und ich werde ihm den Link mal schicken, damit er es sich zumindest auch mal durchlesen kann.
Alt 19.03.2019, 12:39
Akio Akio ist offline
Einsiedler

Standard

war das echt ne gute Idee, da noch Öl ins Feuer zu kippen und ihn in den Glauben zu stoßen, da wäre tatsächlich eine Möglichkeit, dass ihn ein außerirdischer Parasit besprungen hat? Weiß nicht. Das klingt mir eher ziemlich suboptimal, aber ich bin gespannt, wie es ihm mittlerweile geht?
Alt 19.03.2019, 23:18
markegelq markegelq ist offline
Wissenschaftler

markegelq eine Nachricht über ICQ schicken markegelq eine Nachricht über AIM schicken markegelq eine Nachricht über Yahoo! schicken markegelq eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Help me. Thanks for approved. Musical.ly Hack 2019

I can create guide for you. It is possible.

What kind of problems can you solve for us?

I ma from Finland.

My Website with guide.

Musical.ly Hack 2019 from below.
site

Tiktok Likes Hack Without Human Verification
Tiktok Likes Hack Free
Tik Tok Live Hack
Tik Tok Life Hacks
Tiktok Hack Mod Apk
Tik Tok Money Hack March UPDATED
Tik Tok Slow Motion Hack Android March UPDATED
Tik Tok Slow Motion Hack Deutsch
New Tik Tok Hack
Tik Tok Hack Password March UPDATED
How To Hack Tik Tok Private Account
Tik Tok Fans Hack Real
Tik Tok Real Followers Hack March UPDATED
Tiktok Hack Tools
Tik Tok Transition Hack
Free Tiktok Followers Hack Tool
Hack Tik Tik Tok March UPDATED
Hack Tym Tik Tok March UPDATED
Hack Tim Tik Tok
Tik Tok Unlimited Fans Hack March UPDATED
Tik Tok Unlimited Likes Hack March UPDATED
Tiktok Hack Version
Alt 20.03.2019, 16:51
markegelq markegelq ist offline
Wissenschaftler

markegelq eine Nachricht über ICQ schicken markegelq eine Nachricht über AIM schicken markegelq eine Nachricht über Yahoo! schicken markegelq eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard APEX Legends Hacks Free 2019 MARCH

https://bit.ly/2SMi0Bw < < < Click to Get.

Get FREE COINS and TOKENS for APEX Legends Game for PC XONE and PS4.

Link: official hack

This is called a distant store of planets on the outskirts of the Borderlands, misrepresented by prosecution and abundant in resources and possibilities. For the residents of the Odludzia, however, activity is of little value, and the hard times lurks at every turn. similar to local settlers, explorers and bandits spent their total lives in an endless torment yourself for power. Now they be of the same opinion their disputes at the Apex Games - brutal competitions in which legends from every corners of the Borderlands fight for money, fame and glory.
APEX Legends Free Hack 2019 MARCH
KW:
Free APEX Legends Tokens 2019
APEX Legends Generator Online 2019
Free APEX Legends Cheat Hack
Free APEX Legends Coins 2019
Free APEX Legends Cash Hack Generator 2019
Free APEX Legends Tokens Cheat 2019
Free APEX Legends Generator Tokens Free 2019
Free APEX Legends Cheat Hack
APEX Legends APEX Tokens For Free?
APEX Legends Coins For Free 2019